Auf der Zielgeraden

AlexanderEventsLeave a Comment

Vorbereitungen für den Coram Deo Kurs am Rhein

Ab dem 21. November werden wir mit der zweiten Gruppe den Coram Deo Basis Kurs in Deutschland machen. Unsere Planungen dafür werden immer konkreter und wir befinden uns fast auf der Zielgeraden. Lena und ich sind schon fleißig dran, die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Am vergangenen Sonntag konnten wir auch in der Vineyard Köln, die dieses Mal unser Gastgeber ist, im Gottesdienst für den neuen Kurs werben und einladen.

Wir sind eins Church Night

Am 31. Oktober ab 19.00 Uhr findet in der Gemeinde Köln West in der Lichtstraße die „Wir sind eins Church Night“ statt. Auf der Church Night wird es von 19.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr 12 Stunden lang Gebet und Worship geben. Am Programm werden Musiker aus sieben verschiedenen Kölner Gemeinden beteiligt sein. In dieser Nacht werden wir einen Informationsstand im Foyer der Köln West haben. Wir freuen uns schon sehr, euch dort begrüßen zu dürfen. Gerne beantworten wir euch eure Fragen rund um den Kurs.

Viele Grüße und euch eine gesegnete Woche!

Lena & Alex

PS: Bei Fragen rund um den Kurs oder wenn ihr euch für den Kurs anmelden wollt, schreibt uns doch eine E-Mail oder meldet euch über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.