Neue Coram Deo Gruppe in Köln

AlexanderNewsLeave a Comment

Unsere Sommerpause nähert sich dem Ende. Was jedoch oberflächlich wie eine Pause wirkt, ist jedoch nur bedingt eine Pause gewesen. In der Zwischenzeit haben wir uns so einige konzeptionelle Gedanken gemacht und aus den Erfahrungen der ersten Gruppe gelernt.

Alles neu?

Nein, natürlich nicht alles. Aber aus den Erfahrungen und den Feedbacks der Kursteilnehmer haben wir gelernt. Vieles bleibt wie in der ersten Runde, doch in der zweiten Runde wird es die ein oder andere Veränderung geben. Vom Rahmen und auch vom Inhalt her.

Wie wird es weiter gehen?

Hier gebe ich schon mal eine erste Veränderung bekannt: Wir werden in der nächsten Runde einen Gastgeber haben. Eine Kölner Gemeinde hat uns eingeladen den nächsten Coram Deo Basis Kurs bei sich in den Räumlichkeiten durchzuführen. Eingeladen sind alle Interessierten des Coram Deo Basis Kurses.  Natürlich, wie von uns gewöhnt, wieder in einem überschaubaren Rahmen und gemütlicher Runde.

Der Coram Deo Basis Kurs von actMED e.V. ist und bleibt gemeindeunabhängig und überkonfessionell.

Wann und wie lange?

Voraussichtlich werden wir im Oktober wieder starten. Der Kurs wird unter der Woche abends stattfinden, wie bei einem Hauskreis, und wir werden spätestens um 21.30–22.00 Uhr Schluss machen, damit es keine Mitternachtsveranstaltung wird.

Weitere und konkretere Informationen folgen zeitnah hier und auf unserer Facebook Seite.

Anmeldung?

Wenn Du jetzt schon Interesse hast und am nächsten Coram Deo Basis Kurs teilnehmen möchtest und auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreib uns über unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.