Unsere Website ist gewachsen

AlexanderNewsLeave a Comment

Es hat etwas länger gedauert als erwartet, die Website-Erweiterung ist aber nun gestern Abend erfolgt. Wir sind sehr stolz, das wir euch nun weitere Informationen über den Coram Deo Kurs anbieten können.

Wir freuen uns auch sehr, euch nun mittlerweile das komplette Manuskript online zum Download anbieten zu können und nicht mehr nur einzelne Abschnitte. Weitere Infos und dem Link zum Downloaden des kompletten Manuskriptes findet ihr unter Basis Kurs.

Neben dem Download als PDF-Datei, bieten wir auch die Bestellung in Form eines Softcoverbuches an. Die Bestellung ist jedoch mit Kosten verbunden. Wir reichen in diesem Fall nämlich unsere Produktionskosten für den Druck der Bücher von 3,– € und die Portokosten an euch weiter.

Auch ohne Download der PDF-Datei könnt ihr direkt auf der Website einen Blick in das Manuskript werfen.

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seiten auf unserer Website
Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.